Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar & Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zum Glück nur eine Woche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer groß, aber alte Einrichtung, abgewohnt , noch keine Renovierung gesehen. Klimaanlage und Kühlschrank sehr leise, Betten gut zum Schlafen. Bad etwas modernere Fliesen, aber leider nur duschen in der Badewanne. Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Staub wurde mit Besen notdürftig verteilt, Teppich wurde auch nur mit Besen gestreichelt. Unsere Zudecken hingen auf jeder Seite auf dem staubigen Boden. Essen sehr eintönig, immer das gleiche. Aber ob die Speisen beim Abendessen am Pool besonders die Desserts richtig gekühlt wurden ( Wer weiß ?) von unten schon, aber von oben kam die warme Luft ungehindert daran, bei diesen Temperaturen abends immer noch gut über 35 Grad. Billiard kostenlos, so daß viele kleine Kinder oft alleine spielten. Bowling war mit 3 € OK. Cocktails mussten bezahlt werden. Getränke wie Wasser und Sprite schmeckten teilweise nach Chlor, Spülmittel oder alt und modrig, kein Wunder, wenn die Gläser oft nur einfach unter Wasser ausgespühlt und dann gleich wieder benutzt wurden. Das war vielleicht der Grund, warum wir mit Magen und Darm Problemen zu tun hatten. Service sehr schlecht ( ohne Geld ging nichts, mit auch nicht viel mehr) Kellner unmotiviert, liefen lieber mit leerem Tablett spazieren, als mal einen Gast nach seinen Wünschen zu fragen, oder sie sind während der Bestellung einfach davongelaufen, dafür durften sie dann zwei bis dreimal laufen um eine Bestellung zu bringen. Sehr negativ ist aufgefallen, daß die Kellner immer mit sehr schmutziger Kleidung bedient haben und das den ganzen Tag, zum Abendessen konnte man die Speisen des Tages am T-Shirt sehen. ( Laufende Speisekarten) Der Strand sehr schlecht, kaum was zum Schwimmen. Das Wasser in den Lagunen abgestanden schmutzig, sandig und sehr warm. An der Marina war ein schönes Riff, aber das war dann auch schon alles. Die Liegen und Auflagen am Strand teilweise sehr alt und kaputt, wenig Sonnenschirme, diese ließen fast ungehindert die Sonne durch, Handtücher am Strand könnten auch mal gegen neue ausgetauscht werden. Unser Fazit, gesamte Anlage Möbel Inventar usw. alt und unansehnlich, abgewohnt. Für Stammgäste scheint das alles OK zu sein (93% Weiterempfehlung HC ), aber wir werden nicht noch einmal in dieses Hotel kommen. Es wird kein Kommentar von Seiten des Hotels erwünscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar & Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Unser Reinigungsteam ist 24/7 im Einsatz, egal ob in den Zimmern oder dem Rest der Anlage. Die Zimmer werden bei jedem Checkout und vor jedem Check In gruendlich gereinigt und von den Supervisorn des Reinigungsteams und dem Bereitschaftsmanager kontrolliert, bevor die Zimmer an andere Gaeste zum Neubezug weitergegeben werden. In unseren Unterlagen und Notizen konnten wir keinen Eintrag finden, dass Sie sich vor Ort jemals ueber die Reinigung beschwert haben. Wir bieten taeglich wechselnde Themenabende in welchen folgende Speisen inbegriffen sind: Fleisch, Huhn, Fisch, Kartoffeln, nudeln, Reis, verschiedene Suppen, Salate, Dessert, 8 verschiedene Brotsorten sowie 7 verschiedene Life Cooking Stations. Wir bewirten derzeit und auch zu Ihrem Reisezeitpunkt ueber 1000 Gaeste und haben diesbezueglich keine Beschwerden erhalten. Die lokalen alkoholischen Cocktails sind all inklusive und mussten nicht bezahlt werden, wenn Sie allerdings aus unserer a la cart der Getraenkekarte bestellen kosten diese 40 Le/ 2Euro. Jede Bar hat seine eigene Spuehlmaschine, in der Glaeser mit heissem Wasser und Reinigungsmittel gespuehlt werden. Wir haben ueber 8300 Stammgaeste die seit 30 Jahren unser Hotel mehrfach im Jahre besuchen , viele dieser Gaeste kommen ueberwiegend wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Bzgl Ihrer Aussage, dass unsere Kellner in schmutziger Kleidung serviert haben, moechten wir hierzu anmerken, dass vor jeder Mahlzeit jeder einzelne Kellner vom Restaurantmanager und Supervisor in Augenschein genommen wird , sodass ein entsprechendes Erscheinungsbild dem Gast geboten wird. Erst vor 2 Monaten wurden unsere kompletten Sonnenliegen ausgetauscht und aufgearbeitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben, sondern erst auf Holidaycheck Ihr Feedback abgegeben haben. Es steht jedem Hotel weltweit frei auf jegliche Bewertungen, egal ob positiv oder negativ, zu antworten. mit freundlichen Gruessen Maher Abo EL Nour General Manager