Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Luxushotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und und mit viel liebe zum Deteil gemacht. Beim Einchecken wird man noch Persöhnlich vom Chef begrüßt und man wird sogar angekündigt mit 3 Glockenschläge ... Also im August ist es ca 43-45 grad warm...Tagsüber nach Dubai rein zu gehn, ist nicht zu Empfehlen. Aber eine Stadtrundfahrt sollte nicht fehlen. Zum Hotel noch, die Getränke Preise sind nicht grad günstig aber noch bezahlbar Cola, Fanta, Wasser 3€ (15 Dirham) Bier, Cocktail ca 9€ (42 Dirham) Uns Persöhnlich hat das Arabian Court besser gefallen als das Palace...Essen war besser, die Zimmer sind größer und das Ambiente ist sehr viel schöner als im Palace.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer und mit Top Ausstattung sehr sauber, jeden Tag frisches Obst und sogar frische Blumen sind auf dem Zimmer. Das Zimmer wird 2 mal am Tag geputz und am Abend werden wie Vorhänge zugezogen und der Fernseher wird an gemacht (zum Fernseher keine Ahnung warum). Unsere ganzen Kleider wurden sorgfältig zusammengelegt und zurecht gelegt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, nur die Abwechslung hat uns gefelhlt... Die Zubereitung vom Essen ist auch mit viel sorgfalt gemacht worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich sehr bemüht und der Servcie ist auch firt class! Vom Brillenputzen über frische kalte Tücher,und kostenloses mineralwasser am Pool an alles wird gedacht sogar die Handtücher werden an den Platz gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht sehr weit von Dubai city weg ca 10km und die 2 große Einkaufszentren sind auch gut zu erreichen nur was ein wenig stört ist das die künstliche Insel am Strand die rechts vom Hotel ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool, der auf 29 grad runtergekühlt wurde, da er sonst zu warm wäre ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1