- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues, modernes Hotel mit Startschwierigkeiten und sich täglich ändernden Bedingungen. Alles in allem ein tolles Hotel aber der Teufel steckt im Detail. Kabel hingen noch von der Decke. Grünanlage nicht fertig. Nicht entgratete Kanten im Pool, wenig Stauraum in den Zimmern, täglich neue Bedingungen bspw für Handtuch Service, Getränke, etc.
Wir hatten das V Level Familienzimmer. Hier hatten wir uns etwas mehr versprochen. Hauptproblem ist die fehlende Staufläche. Es gibt keinen Schrank, die Kinder haben nur zwei Schubladen unter den Betten. Wenn dieser geöffnet sind, kann man nicht mehr davor stehen. Keine Haken etc. Wenn man am Erwachsenen bei vorbeiläuft ist der Durchgang nur 60 cm breit. Hier stimmt Preis Leistung nicht überein!
Sehr abwechslungsreiches essen. Die Kinder haben sich hauptsächlich im Hauptrestaurant bedient, da die Auswahl dort größer war. Die Pizza war super lecker. Die Erwachsenen haben eine sehr gute Küche im VLevel Restaurant gehabt
Der Service war durchwachsen. Service war sehr bemüht und freundlich. Leider war zu wenig Personal, so dass man schon mal warten musste, bis Tische frei geräumt waren. Personal an der Lobbybar war teilweise lustlos und schlecht gelaunt.
Sehr abwechslungsreich, Stand, Kies und Sand gleich nebenan, Kiefern mit Schatten, Wassertaxi das einen schnell nach Rab bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Beachvolleyball Platz und der kleine Golfkurs waren super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Meike, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Vorteile unseres neuen und modernen Hotels erkannt und die Lage sowie die kulinarische Vielfalt genossen haben. Wir sind uns der anfänglichen Herausforderungen und täglichen Anpassungen bewusst und arbeiten bereits an Verbesserungen. Wir freuen uns über das Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Servicequalität und werden Ihre Anmerkungen gerne für weitere Verbesserungen nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen General manager