- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage besteht aus mehreren wunderschönen Steinhäusern, hat Dorf-Atmosphäre und eine schöne Rezeption, Lobby & Restaurant. In der Nähe des Hotels gibt es einen Felsstrand mit schöner Aussicht auf das Meer und die roten Felsen vor Ort. Zudem liegt das Hotel an bzw. in einem Tierpark, sodass man oft Ziegen, Schafe, Esel, Mufflons und Strauße sieht. Die Mufflons laufen manchmal sogar über die Wege in der Anlage (sind aber sehr scheu gegenüber Menschen). Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren immer sehr sehr lecker und vielfältig, die Zimmer schön und sauber, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich. Ich kann mir gut vorstellen, das Hotel noch einmal zu buchen.
Bad, Föhn, Klimaanlage, Fernseher
Ein Genuss! Gut wäre noch ein Wasserkocher für Tee am Frühstücksbuffet und generell mehr Auswahl für Vegetarier (bei Frühstück und Abendessen). Die Getränke abends (Wasser, Wein, etc) muss man extra zahlen, da sie nicht in "Halbpension" enthalten sind.
Shuttle Service vom großen Hotel-Parkplatz zur Rezeption. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Autofahrt (mit Mietwagen) vom Flughafen zum Hotel dauert etwa zweieinhalb Stunden. Es sind mehrere Ausflugsziele, Strände, Dörfer oder Grotten innerhalb von 20 min bis 1h mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viel Auswahl, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |