- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Rezepionistin,am Emfang, war weniger Aufmerksam und wenig mitteilungsfreudig.Sie wirkte genervt.Da wir direkt über die Hotelrezeption kurzfristig gebucht hatten stand uns kein Willkommensgetränk zu,obwohl der Preis um einige Euros bei uns teurer war. Ich hab die Begrüßung anderer Gäste zufällig erlebt.Diese Gäste erhielten viel mehr Nutzungsmöglichkeiten.Nachdem ich mich an dem Gespräch beteiligte,wurde uns auch was angeboten.Weitere Vorzüge habe anderen morgens bei einer,netten Dame erfahren.Die Zimmerreinigung ließ nur zu wünschen übrig. Für unseren Kleinhund sind 10EURO ohne Nahrung abzocke. Der Vorhang war u blieb während unseres Aufenthalts aus der Schiene gerissen. Die kl. Sessel waren fleckig.Mein Blümo roch miefig u fettig,sodaß ich mich mit meiner Autodecke zudeckte.ImRestaurant kam ein Käfer auf der Fensterbank daher.Wir haben 98 EURO pro Nacht bezahlt,Hund u Bademäntel separat.Da wäre eine Entschädigung fällig.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |