- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel war alles sehr ordentlich und sauber. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit (sehr kinderfreundlich) Frühstück und Abendessen immer sehr reichlich und lecker.Man fand Gäste aller Altersklassen und Nationalitäten. Mein Mann hatte stets Empfang mit seinem Handy. Doch mit meinem Handy konnte ich nur einen Notruf starten. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut und entsprach dem Reiseprospekt
Zimmergröße ausreichend,hatte aber keine Klimaanlage (für uns einziger Mangel) Das Zimmer hatte viele Möglichkeiten Schränke u. Kommoden um die Kleidung unterzubringen. Die Größe des Bades mit Toilette war ok. Bad immer sauber Wechsel der Handtücher tägl. oder 2-tägl.
Das Frühstück war vielfältig, reichlich und lecker. Für jeden Geschmack etwas. Beim Abendessen(Büfett) fand man immer eine reichliche Auswahl an köstlichen Speisen. Mit leckerem Nachtisch konnte man sich nach dem Essen noch verwöhnen. Im Speiseraum herrschte eine gut Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (hatte stets einTrinkgeld verdient !!!!)
Sehr freundliches,hilfsbereites Personal in allen Bereichen . Zimerreinigung gut. Bei Reklamation schnelle Erledigung.
Das Hotel liegt sehr günstig. Einkausmöglichkeiten gut. Viele Ausflugsmöglichkeiten in die nährere Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wr fanden das Hallenbad toll. Hygiene gut. Liegen waren dort genügend vorhanden. Die Kinder konnten sich im riesigen Kinderspielzimmer austoben. Dieses Zimmer war ausgestattet mit allen möglichen Spielsachen wie Bobycar,Kuscheltiere, Puppen, Spiele, Legos. Bastelsachen usw. Ein Traum für Kinder. Babyspielzimmer, Kinder TV-Raum u.v.m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |