- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegte Anlage mit wunderschönem Garten und einem breitem und sauberen Strand.. Sehr freundliche und aufmerksame Servicekräfte.
Gut ausgestattet; Badezimmer, Dusche und Balkon schön groß, Minibar ist gut bestückt und wird täglich aufgefüllt
Die Auswahl im Hauptrestaurant war gut, das Essen aber teilweise nur lauwarm. Sehr empfehlenswert sind das italienische und das mexikanische Restaurant.
Fragen, Wünsche und Reklamationen wurden zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Die Kellner waren sehr fleißig und hilfsbereit und waren immer für einen Spaß zu haben.
Wundervoll am Pinienwald und in direkter Strandlage gelegen. Die Haltestelle des Dolmus liegt gegenüber des Eingangs. Side und Manavgat können aber auch über den Strand bzw. den Wald zu Fuß erreicht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klassisches Animationsprogramm mit Yoga, Poolgymnastik, Darts... und abends DJ Performance, Akrobatik, Magier.... Dem DJ fehlte leider ein wenig das Gespür für die Stimmung der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank für Ihren positiven Auswertung. Wir haben uns gefreut, Sie bereits zum in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Kommentare zu unseren Dienstleistungen und Mitarbeitern. Vielen Dank, dass Sie einen wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun