Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlaufenthalt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Haus und Zimmer ok, Außenanlage bestens, sehr großzügige Angebote an Essen/ Trinken, erweitertes a la carte-Angebot (Fischrestaurant hat noch nicht geklappt), Personal überwiegend freundlich und bemüht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer bietet alles bestens, Wäschewechsel ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wie immer dort recht gut, einzelne Angebote etwas besser (ist ja Geschmacksache! So ist das Fischfilet mittags nun ganz fein, abends eher🫤) Eine sehr breite Auswahl an allem und sehr reichlich! Wie auch im letzten Jahr, wo es an der Warmtheke nach der Neukonzeption organisatorisch chaotisch und alles andere als gast“freundlich“ ablief, war es in diesem Jahr eher noch unzumutbarer! Im Speisesaal war es zu bestimmten Zeiten schwierig einen Tisch zu ergattern, dann auch sehr laut und hektisch; bei warmen Temperaturen kann man jedoch wesentlich angenehmer auf der schönen Terrasse sitzen.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches Personal, vor allemTischpersonal manchmal unaufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen 75 und 120Min, je nachdem wieviel Hotels angefahren wurden. Ausflugziele sind vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das kostenlose Entertainment war in diesem Jahr so gut wie noch nie (in den 6Jahren, in denen ich dort bin), dank des sehr engagierten, freundlichen Animateurteams! Die Poolanlage finde ich ok, das Wasser war dieses Jahr angenehmer temperiert, im Meer schwimme ich lieber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank für Ihren positiven Auswertung. Wir haben uns gefreut, Sie bereits 6. mal zum in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Die von Ihnen genannten Probleme wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Maßnahmen werden eingeleitet. Vielen Dank, dass Sie einen wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun