Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Service top, aber Verbesserungspotenzial in anderen Bereichen
2,8 / 6

Allgemein

Das erste Mal in diesem Hotel gewesen, Service Freundlichkeit unschlagbar, in anderen Bereichen ist noch Luft nach oben Vielleicht liegt es an uns, aber wir haben in der Türkei schon deutlich besser gegessen. Die Themenabende waren enttäuschend, keine Dekoration, nichts, was irgendwie auf das bestimmte Thema hingewiesen hat. Wir haben immer etwas gefunden, aber abwechslungsreich war es nicht, die Auswahl nicht so gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Groß und Sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

PS Kleiderordnung Nasse Bekleidung im Restaurant / Lobby .Bar und E. Zigarette Rauchen im Speisesaal. Mexikaner war gut, Service hervorragend, leider durch viele Treppen für Personen mit Behinderung nicht zu empfehlen. Türkisches Restaurant an der Beachbar hätten wir uns sparen können, Das Essen war nicht gut und laute Beschallung. Der Strand ist gut und schön, aber die Ligen sind nicht gut Unbequem.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service Freundlichkeit unschlagbar,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, allerdings war es für uns und die fast 400 Mitarbeiter unseres Hauses sehr ärgerlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen und einen roten Kommentar abgegeben haben. Wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, arbeiten wir als Arcanus Hotels Sorgun ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Die Kommentare unserer Gäste sind ein Leitfaden zur Verbesserung unseres Hotels. Wir haben Ihre Anregung bezüglich des Dekors, das die Themenabende bestimmt, an unsere zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. In vielen öffentlichen Bereichen gibt es Schilder, die vor der Kleiderordnung warnen. Als Hotelleitung zeigen wir die nötige Sensibilität, um die Regeln einzuhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über unser Personal. Wir würden gerne eine Lösung für Ihre Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel finden. Vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun