Das Personal war insgesamt super nett und aufmerksam. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter/innen an der Rezeption sowie Herrn Mustafa Sahin und Herrn Halil Gökkaya für die tollen Zimmer und Ihre Unterstützung in allen Belangen (z. B. bei der Abreise). Auch die Reinigungskraft Frau Sacide konnte sich noch an uns erinnern und war genauso nett und fleißig wie letztes Jahr. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht, trotz der schweren Arbeit, die sie leistet. Und die Servicekraft Frau Ela Nur konnte sich auch noch an uns erinnern, war nach wie vor gewohnt flink, freundlich und zuvorkommend. Da kommt man gerne wieder. Schön, dass auch Efe vom Spa noch im Hotel arbeitet. Seine Arbeit und Dienstleistungen sind nicht zu unterschätzen. Er ist ein fähiger und toller Mitarbeiter. Leider konnten wir uns nicht mehr persönlich für seine Hilfe bedanken und uns verabschieden. Und zum Schluss muss ich noch die besten, Servicekräfte von der Poolbar Mehmet und von der Lobbybar 2 Ferhat erwähnen. Vor Allem Ferhat hat uns immer wieder mit kleinen Gesten überrascht. Da kann ich nur sagen Servicewüste Deutschland.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Steckdose im Bad für elektrische Zahnbürste, elektrischen Rasierer...
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Wir waren italienisch Essen, war nicht schlecht, hat aber leider nicht wirklich italienisch geschmeckt. Das einzige Italienische war die Musik :-I Die ersten Gänge sind etwas zu schnell nacheinander serviert worden. Es war kaum Zeit die Vorspeisen etwas setzen zu lassen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Fragen, Wünsche und Beschwerden wurde sofort umgesetzt beziehungsweise in die Wege geleitet soweit dies zeitlich möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es ist eine super tolle Geste, dass eine Servicekraft gekühlte Gurken am Pool verteilt. Aber besser wären Melonen oder Karotten, da die Gurken, meiner Meinung nach, mit der Zeit auf dem Eis weich und unappetitlich wurden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand hatte einen Kiesstreifen und es war etwas schwierig aus dem Wasser zu kommen. Der Strand war insgesamt sehr sauber und es gab genug Liegen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Körperbehandlungen
- Massagen
Für Frauen ist es etwas ungünstig mit Badeanzug oder Tankini ins Hamam zu gehen. Da diese Art der Bekleidung etwas hinderlich beim Waschen und der Massage ist.
Beliebte Animation
- Spiele
Okan hat seine Arbeit als Entertainer sehr gut gemacht. das Dart spielen mit Ihm hat uns Allen viel Spaß gemacht. Früher hieß es Animateur heute sind es Entertainer und da liegt der kleine Unterschied. Die Entertainer sind zwar rumgelaufen, haben aber niemanden zum Mitmachen animiert. Find ich persönlich etwas schade, denn wenn man Urlaub hat, ist man bequem und möchte sich um nichts selbst kümmern. Natürlich gibt es auch Gäste, die das `Animieren` nicht mögen. Man kann es nicht jedem Recht machen. Was ich auch (vom letzten Jahr) vermisst habe waren die Fahrräder, die für sportliche Übungen in den Pool gelassen wurden. Da hätte ich gerne mitgemacht. Insgesamt habe ich nicht viel von den Animateuren/Entertainern nicht viel mitbekommen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Sonstiges
Pamukkale und das Cleopatrabad muss man gesehen haben. Auch der Salda See ist wirklich sehenswert. Oder das Aquarium in Antalya. Es ist zwar etwas teuer und alles kostet extra wie z. B. Wachsmuseum... aber wirklich toll. Man muss ja auch bedenken, dass der Unterhalt auch Geld kostet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über unser Personal und unseren Service. Danke, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun