Alle Bewertungen anzeigen
Christian
Verreist als Familie • Juni 2024
Super Personal, essen eintönig
3,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das erste Zimmer war Sau dunkel und hat nach alten Raucherraum gerochen, sowas anzubieten geht garnicht da auch kein Balkon sondern nur ein kleinen Fenster. Laut Rezeption ist Hotel ausgebucht müssen wir mit leben! Nächsten Tag bei unserem Reisbetreuer nochmal beschwert und auf einmal doch ein Zimmer frei, also umgezogen und dann war es super!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren 12 Tage da, es gab war Themenabend aber irgendwie gab es trotzdem gefühlt immer das gleich und die Klima beim Essen war super kühl!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Herr an der Rezeption will nur was verkaufen aber bei Beschwerden wird gelogen! Sonst Bedienung in Haup und allercard Restaurant sind super nett und geben Ihr bestes!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Bade Möglichkeiten und liegen ausreichend vorhanden, immer zur jederzeit zu 3te eine bekommen! Bademeister waren super nett und waren für jeden Spaß zu haben trotz der sprachlichen Probleme!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Leider fand unser Kind das Salzwasser nicht gut daher waren wir nur 2mal am Strand sonst immer am Pool!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll, um unsere Einrichtung und Servicequalität zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die zuständigen Stellen informieren, damit die notwendigen Kontrollen durchgeführt werden können und Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigt werden. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir bereit sind, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, damit Sie in Ihrem nächsten Urlaub rundum zufrieden sind, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüße . Arcanus Hotels Sorgun Guest Relations Manager