- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick machte das Hotel einen guten Eindruck. Wir haben uns bereits bei der Ankunft im Hotel nicht willkommen gefühlt. Front Office Manager Erkan A. machte sich darüber lustig, weil 2 unserer 4 Koffer nicht angekommen sind. Als ob wir etwas dafür können, wenn unsere Koffer am Abflughafen nicht mit verladen wurden.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, bei dem sich aber vor Ort herausstellte, daß nur 3 statt 4 Schlafplätze vorhanden waren. Unsere Tochter und Enkeltochter haben dann während unseres gesamten Aufenthaltes zusammen in einem 1,20 m breiten bette geschlafen, das war für die beiden alles andere als angenehm. Seitens des Hotels wurde uns keine annehmbare Alternative angeboten, man ist uns kein Stück entgegen gekommen. Alle Bemühungen seitens unseres Reiseleiters, der örtlichen Reiseleitung sowie der Hotel-Gästebetreuung wurden von Herrn Erkan A. abgeblockt.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und wurde sehr ansprechend präsentiert. Das Restaurant war auch immer sauber, allerdings müßten die Polsterstühle gereinigt werden, die sind teilweise sehr fleckig.
Das Personal war teilweise sehr freundlich und motiviert. Der Zimmerservice war nicht gut, aber akzeptabel. Besonders negativ möchten wir nochmals Herrn Erkan A. erwähnen. Wir reisen sehr viel, haben allerdings noch niemals so wenig Interesse an einer Lösung von auftretenden Problemen erlebt.
Zum Strand geht es mit einem Shuttle-Bus, der fährt regelmäßig in kurzen Abständen, es gibt kaum Wartezeit. Man muß dann noch ca. 200 m zu Fuß gehen. Zu den Basaren kommt man fußläufig. Der Gebäudeteil, in welchem wir unser Zimmer hatten, ist sehr nah am Nachbarhotel, da wird sehr früh gearbeitet und mit Flaschen hantiert, das ist so laut, daß es trotz geschlossener Balkontür stört. Außerdem riecht es stark nach Abfluss. wenn man die Balkontür öffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur Wassergymnastik mit gemacht, die war gut. Die Abendshows waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Hotel aufgrund der Unannehmlichkeiten durch die Buchungsproblematik nicht weiterempfehlen können. Wie Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, haben wir uns bemüht, Ihnen zu helfen. Leider ist es uns aufgrund der falschen Buchung durch den Reiseveranstalter nicht möglich, bestimmte Zimmerkategorien kostenlos anzubieten. In solchen Fällen müssen entweder eine Umbuchung vorgenommen oder ein Aufpreis gezahlt werden. Es freut uns jedoch, dass Ihnen der Gastronomiebereich gefallen hat und Ihren Geschmack getroffen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken und uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arcanus Trendline Team