Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolutes Tophotel !
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren über das lange Wochenende Anfang November für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Es war von der Ankunft bis zur Abreise sehr lohnenswert. Die Angestellten waren sehr freundlich. Wir bekamen ein Superior-Zimmer zugewiesen, welches wirklich großzügig geschnitten, stimmig eingerichtet, sauber und gemütlich war. Die Betten sind für ein Hotel sehr bequem gewesen, es stand eine Minibar zur Verfügung, deren Preise der Regel entsprachen. WLan konnte kostenfrei genutzt werden, man wird beim Check-in freigeschaltet, wenn man das möchte. Das Bad war sehr penibel sauber, es lagen verschiedene Goodies, wie z.B. Duschhaube, Nagelfeile etc. nebts Shampoo, Bodymilk und Duschgel in kleinen hübschen Fläschchen zur Verfügung. Ebenso war an Waschbecken sowie der Dusche eine gut riechendes Waschgel angebracht. Handtücher waren blütenweiß und weich. Das Zimmer lag nach hinten und sehr ruhig. Wir bekamen statt dem integrierten Menü unserer Kombireise etwas anderes zu Essen, da uns dies mehr zusagte. Das ist allerdings Geschmackssache. Auch als Willkommens-Kombinationsgetränk hatten wir ein geschmackliches Erlebnis :-) Das Frühstück hat eine große Auswahl und ich kann den Vorschreiber leider nicht verstehen, dass das Frühstück grauselig ist. Es war alles da, was das Herz am Morgen begehren könnte. Geschmackliche Vielfalt ebenso! Den Kaffee kann ich leider nicht beurteilen, da aber die mitreisende Person fleissig davon trank, kann dieser nicht so übel gewesen sein. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der in Stuttgart zentral in einem tollen Ambiente wohnen will. wir hatten das Hotel über spar-mit-reisen.de gebucht, in Kombination mit einem Musical.


Zimmer
  • Gut
  • siehe unter anderem oben! Das Zimmer hatte alles, was man erwartet in der Preisklasse, Flachbildschirm, DVB-Player, Telefon, Anschluss für Laptop, Wasserkocher, Minibar, Klimaanlage mit integrierter Heizung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten am ersten Mittag dort ein leckeres Essen bekommen, was zeigt, dass der Koch sein Handwerk versteht.


    Service
  • Sehr gut
  • wie bereits oben beschrieben, haben sich die Mitarbeiter sehr viel Mühe gemacht und absolute Freundlich- und Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Min. Gehweg zum Hauptbahnhof und der Königsstraße entfernt. Ebenso ist vor der Tür direkt die Bundesstraße, die auch zu der Autobahn führt. Parkplätze gibt es rund um das Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für ihr umfassendes und freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt im ARCOTEL Camino hatten. Dies zeigt uns, dass wir unsere Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" unseren Gästen übermitteln können. Selbstverständlich geben wir Ihre lobende Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie besuchen uns mal wieder, wenn Sie in Stuttgart sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ MELANIE RINGWELSKI Guest Relation ARCOTEL Camino Stuttgart T +49 711 258 58 -2855 F +49 711 258 58 -4800 E sekretariat.camino@arcotelhotels.com www.arcotelhotels.com