- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit interessanter Architektur. Das schöne, große Zimmer und das Bad waren äußerst sauber. Der Service beim Check-In war sehr freundlich, die Frühstücksauswahl war reichlich und gut. Einzige Kritikpunkte: das Servicepersonal in der Bar war freundlich, aber ziemlich langsam, obwohl nicht allzuviel los war. An der Rezeption wurde die Frage nach der Möglichkeit, Konzertkarten für ein Konzert in der Liederhalle zu bekommen, ziemlich unfreundlich abgewiesen. Aber abgesehen von diesen Kleinigkeiten ein sehr empfehlenswertes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Esther, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns gefreut hat. Wir bedauern, dass Ihnen keine Konzertkarten über unseren Empfang besorgt wurden. Hier werden wir das Gespräch suchen, sodass dies zukünftig nicht mehr passieren sollte. Als "Gastgeber aus Leidenschaft" ist es uns ein großes Anliegen, fast alle Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen und freuen uns auf Sie. Beste Grüße, Peter Leidig, General Manager