- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit sauberen, komfortablen Zimmern; freundlichen und (überwiegend) kompetenten Mitarbeitern; einer schönen Bar (kann man auch gut essen (auch Restaurantkarte!)). Frühstück und Wellness konnte ich aus Zeitmangel nicht nutzen (vielleicht beim nächsten mal). Leider fand am 16.09. im Hause eine Hochzeitsfeier statt. Der Bass der Musik war im Zimmer 106 in unerträglicher Lauztstärke zu hören. Leider tat sich trotz Beschwerde an der Lautstärke gar nichts (offenbar hat die Partygesellschaft das Rezeptionspersonal nicht ernst genommen). Mir wurde dann ein Zimmerumzug angeboten (nach 321). Dort war es dann ruhig. Zur Ehrenrettung des Hotels, wurde mir beim Check-Out am nächsten Morgen dann 50,- EUR auf den Zimmerpreis erlassen.
Ausreichend großes, sauberes, modernes Zimmer mit sehr bequemen Bett.
Abendessen in der Bar Scala war sehr gut. Auch in der Bar wird die Restaurantkarte angeboten!
Die Problembehandlung s.o. verlief etwas schleppend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erlebnissen im ARCOTEL Camino zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Hotel, Ihr Zimmer, als auch die BAR SCALA gut gefallen haben, das bedeutet uns viel. Umso mehr bedauern wir, dass Sie am Samstag Abend durch den DJ bei einer Hochzeitsfeier in unserem Haus gestört wurden und dass Ihr Aufenthalt dadurch stark beeinträchtigt wurde. Die Kollegen an der Rezeption haben Ihr Anliegen an das Bankettteam weitergeleitet, welche den DJ mehrfach um eine Senkung der Lautstärke ansprachen und er drehte den Bass herunter. Wir sind froh, dass wir Ihnen einen Umzug in ein ruhigeres Zimmer ermöglichen konnten. Wir versuchen tatsächlich die Zimmer direkt über dem Bankettbereich bei Hochzeiten nicht zu vergeben, nur gelingt uns das nicht immer. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch einmal besuchen kommen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation