Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
ARCOTEL Camino Stuttgart
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Personal nicht begrüsst am morgen, und Kein - vielen dank das sie bei uns waren und haben sie noch eine gute Fahrt. sehr laute Zimmertüren beim schliessen. (Auf den anderen Zimmern) sehr kleine Kopfkissen. Die Vorhänge hatten Flecken, die Möbel sind zum teil schon abgenutzt. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahren Strasse. Es ist ein Vier Stern Hotel, für mich eher ein Drei Stern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Arno, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Camino zu schildern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Personal am Empfang Sie nicht freundlich empfangen und verabschiedet hat. Dies entsprich selbstverständlich nicht unserem Standard und unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“. In der Tat liegen wir als zentrumsnahes Hotel an einer stark befahrenen Straße, haben aber aus diesem Grund sehr gut isolierende Fenster einbauen lassen. Auch bedauern wir sehr, dass unsere Zimmereinrichtung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch einmal wieder besuchen, sodass wir Sie von uns überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.