- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Personal nicht begrüsst am morgen, und Kein - vielen dank das sie bei uns waren und haben sie noch eine gute Fahrt. sehr laute Zimmertüren beim schliessen. (Auf den anderen Zimmern) sehr kleine Kopfkissen. Die Vorhänge hatten Flecken, die Möbel sind zum teil schon abgenutzt. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahren Strasse. Es ist ein Vier Stern Hotel, für mich eher ein Drei Stern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Arno, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Camino zu schildern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass unser Personal am Empfang Sie nicht freundlich empfangen und verabschiedet hat. Dies entsprich selbstverständlich nicht unserem Standard und unserer Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“. In der Tat liegen wir als zentrumsnahes Hotel an einer stark befahrenen Straße, haben aber aus diesem Grund sehr gut isolierende Fenster einbauen lassen. Auch bedauern wir sehr, dass unsere Zimmereinrichtung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen Sie kommen uns dennoch einmal wieder besuchen, sodass wir Sie von uns überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Ringwelski, Guest Relation.