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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Business Hotel ist ok aber nichts besonderes
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht ... bis auf den Kaffee, das Wasser und die angebliche schnelle Internet Verbindung kann ich nicht sagen dass es einen Unterschied zu einem normalen Zimmer gab. Fand ich ziemlich schwach! Die Reaktion der Dame an der Reception war zu vergleichen mit der Reaktion eines Service Mitarbeiters der Deutschen Bahn bei Verspätungen. Naja...das könnte man nochmal üben. Das Hotel ist ansonsten OK. Nichts besonderes. Die Themenzimmer sind ganz nett wenn man so eins bekommt. Für den gleichen Preis findet man oft das Graf Zeppelin. Das ist von der Lage besser und persönlich fand ich die Zimmer und den Service deutlich besser. Es ist keine Absteige fand es aber zu teuer für das was man geboten bekommen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns aufzeigt, woran wir noch arbeiten müssen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen werden. Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Resident Manager