- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht ... bis auf den Kaffee, das Wasser und die angebliche schnelle Internet Verbindung kann ich nicht sagen dass es einen Unterschied zu einem normalen Zimmer gab. Fand ich ziemlich schwach! Die Reaktion der Dame an der Reception war zu vergleichen mit der Reaktion eines Service Mitarbeiters der Deutschen Bahn bei Verspätungen. Naja...das könnte man nochmal üben. Das Hotel ist ansonsten OK. Nichts besonderes. Die Themenzimmer sind ganz nett wenn man so eins bekommt. Für den gleichen Preis findet man oft das Graf Zeppelin. Das ist von der Lage besser und persönlich fand ich die Zimmer und den Service deutlich besser. Es ist keine Absteige fand es aber zu teuer für das was man geboten bekommen hat.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns aufzeigt, woran wir noch arbeiten müssen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen werden. Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Resident Manager