Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Business-Hotel mit gruseligem Frühstück
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat sich seit meinem letzten Besuch im Arcotel Camino nicht viel an der Qualität des Frühstücks und der Zimmer getan. Im Zimmer gab es den wohl kleinsten Flachbildfernseher überhaupt und hier war das Kabel zum Fernseher nicht eingesteckt. Sonst Standard-Arcotel-Ausstattung. Das Frühstück ist weiterhin ein Graus. Die Auswahl suggeriert zwar Varianz, aber geschmacklich kann man sich nur auf weniges beschränken. Tipp: Den Kaffee, welcher auf dem Tisch steht, nicht anrühren, sondern einen aus der Küche bringen lassen. Dieser ist ungenießbar. Insgesamt also keine Überraschungen im Arcotel - für den Preis könnte man aber besseres erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie die herbeigeführten Veränderungen nicht wahrgenommen haben. So haben wir seit geraumer Zeit in unseren Superior Zimmern 32 Zoll Flachbildschirme und werden diese nach und nach auch in den Comfort Zimmern installieren. Beim Frühstück bieten wir qualitativ hochwertige Produkte an. Zudem können Sie hier weitere warme Gerichte und diverse Eierspeisen á la carte bei unserem Servicepersonal bestellen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot geschmacklich nicht zusagt und freuen uns gleichzeitig, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Resident Manager