- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat sich seit meinem letzten Besuch im Arcotel Camino nicht viel an der Qualität des Frühstücks und der Zimmer getan. Im Zimmer gab es den wohl kleinsten Flachbildfernseher überhaupt und hier war das Kabel zum Fernseher nicht eingesteckt. Sonst Standard-Arcotel-Ausstattung. Das Frühstück ist weiterhin ein Graus. Die Auswahl suggeriert zwar Varianz, aber geschmacklich kann man sich nur auf weniges beschränken. Tipp: Den Kaffee, welcher auf dem Tisch steht, nicht anrühren, sondern einen aus der Küche bringen lassen. Dieser ist ungenießbar. Insgesamt also keine Überraschungen im Arcotel - für den Preis könnte man aber besseres erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Max, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie die herbeigeführten Veränderungen nicht wahrgenommen haben. So haben wir seit geraumer Zeit in unseren Superior Zimmern 32 Zoll Flachbildschirme und werden diese nach und nach auch in den Comfort Zimmern installieren. Beim Frühstück bieten wir qualitativ hochwertige Produkte an. Zudem können Sie hier weitere warme Gerichte und diverse Eierspeisen á la carte bei unserem Servicepersonal bestellen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot geschmacklich nicht zusagt und freuen uns gleichzeitig, dass Sie uns dennoch weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Resident Manager