- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Obwohl auf dem Stadtplan theoretisch nicht weit entfernt vom Stuttgarter Hauptbahnhof, ist es eine Qual, sich durch die Betonwüste und permanent befahrene Schnellstrasse zum Hotel durchzukämpfen. Ältere Leute sollten nicht auf das Taxi vom Bahnhof zum Hotel verzichten, denn das (architektonisch eindrucksvolle) Haus liegt erhöht. Die jungen Leute am Empfang unfreundlich und muffig, und vor allem inkompetent, wussten nicht mal wie und wo die einzelnen Zimmer liegen. Unser Zimmer war sehr schlecht geheizt; ja, hier wird gespart. Im zum Hotel gehörigen Restaurant habe ich so schlecht wie noch nie in meinem ganzen Leben diniert, da halfen auch der Charme und die Liebenswürdigkeit der Kellner nicht. Never again.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlumpfi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Bodo, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprachen und können Ihnen versichern, dass dies nicht unserer Philosophie "Gastgeber aus Leidenschaft" entspricht. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir arbeiten gerne an uns und unseren Dienstleistungen und werden hier versuchen, herauszufinden, was vor ca. einem Jahr hier geschehen ist. Zudem werden wir das Gespräch mit den einzelnen verantwortlichen Personen führen, um Ihr Feedback nicht ungehört verhallen zu lassen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns einmal wieder besuchen. Seit einem Jahr ist viel passiert und wir gehen davon aus, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns begeistern zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Resident Manager