- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt relativ zentral. In die Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Dafür sind die Zimmer zur Straßenseite relativ laut. Selbst bei geschlossenen Fenstern ist der Lärmpekel ziemlich hoch. Klimaanlage vorhanden. Zimmer sehr sauber. Aufgrund der wenigen Parkplätze in der Tiefgarage sollte man im voraus einen Platz buchen. Für Leute die es gern etwas ruhiger haben wollen , sollte unbedingt ein Zimmer zur Hofseite gebucht werden.
Wir hatten eine Juniorsuite. Hier war alles sauber und gut ausgestattet. Lediglich die Tatsache, daß man das Fenster nicht öffnen konnte, wegen dem Großen Lärmpekel hat uns gestört.
Der Service und die Qualität war hier gottseidank hervorragend. Wir wurden von Frau Franke bestens " betreut". Letzten Endes hat dieser Besuch im Restaurant Weisenhof unseren Aufenthalt gerettet. Wir hatten dann noch den Wunsch , daß uns eine Flasche Wein aufs Zimmer gebracht wird. Auch hier hat, dank Frau F., alles super geklappt. So stellt man sich Service vor.
Wir sind gegen 12Uhr30 angekommen. In der Tiefgarage gab es keinen Platz mehr. Wir haben dann an der Hauswand den vorletzten Parkplatz gefunden. Dafür 16 Euro zu verlangen ist heftig. Wir wollten ein Raucherzimmer.Die Dame an der Rezeption hat dieses dann umgebucht. Am Abend haben wir dann das Zimmer bezogen. Leider war kein Aschenbecher im Zimmer. Wir haben reklamiert und man wollte uns zurückrufen. Leider war nach 30 Minuten kein RÜckruf. Wir haben dann nochmals angerufen und die AUskunft bekommen , daß dies ja ein Nichtraucherzimmer sei. Nach einigem Hin und Her hat man uns dann einen Aschenbecher bringen wollen. Es vergingen nochmals 30 Minuten. WIr sind dann zum Abendessen im Hausrestaurant gegangen. Frau F. hat sich dann persönlich darum gekümmert, daß uns ein Aschenbecher aufs Zimmer gebracht wird.Das man da nicht begeistert sein kann, versteht sich von selbst.
Zentrale Lage. Ideal zum Shoppen in der Stuttgarter Innenstadt. Etliche Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu schildern. Wir bedauern, dass es mit Ihrem Zimmerwunsch nicht so funktionierte, wie wir es Ihnen zugesagt hatten und wie Sie es sich vorstellten. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht regelmäßig der Fall ist, da wir darauf bedacht sind, fast alle Gästewünsche zu erfüllen. Umso mehr freut es uns, dass unsere Service Mitarbeiterin, Frau Franke, Sie rundum zufrieden stellen konnte. Wir werden Ihr Lob gerne an sie weiter reichen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im ARCOTEL Camino von uns überzeugen können und freuen uns auf Sie. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager