- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ein neues, modernes Hotel und man darf nichts neues oder aufregendes dort erwarten. Sehr schlecht bzw. negativ ist mir aufgefallen, dass dort einige Kunden von der "Sekte Scientology" waran und dies wohl im Hotel auch bekannt ist. Dies ist mir sehr negativ aufgestossen und die Hotelleitung sollte sich dies nochmals überlegen, ob man mit so einer "Sekte" zusammenarbeitet oder nicht. Der Service und die Freundlichkeit im Restaurant sehr gut! Leider auch der einzigste Sonnenschein bezüglich Freundlichkeit des Personals. Sonst ist das Personal im Hotel eher "kalt, arrogant, uninteressiert" und hier fehlt mir das HERZLICH WILLKOMMEN" Wie gesagt, das schlimmste für micht ist (habe ich auch beim Personal angesprochen) das dort SCIENTOLOGY Kunde ist. Da unser Unternehmen dies nicht akzeptiert werden wir das Hotel und die Hotelgruppe nicht mehr buchen. Sehr schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback zu äußern. „Gastgeber aus Leidenschaft“, das ist unsere Passion. Menschen, egal welcher ethnischen Herkunft, egal welcher Religion zugehörig, sind bei uns sehr gerne willkommen, insofern sie sich den Hotelregeln entsprechend verhalten und andere Gäste nicht versuchen zu beeinflussen. So lange gewisse Regeln eingehalten werden, ist jeder Gast bei uns willkommen. Wo sonst wär der Anfang und wo das Ende? Wer darf bei uns zu Gast sein und wer nicht? Wenn keine direkten kriminellen Handlungen im Zusammenhang mit dem Aufenthalt in unserem Hause in Verbindung stehen, dann ist jeder Mensch gerne bei uns willkommen. Wir, als Hotel, verhalten uns diesbezüglich neutral. Natürlich möchte ich auch mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht in dem Maße beeindrucken konnte, wie wir es uns wünschen. Ich versichere Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein „Herzlich Willkommen“-Gefühl zu geben. Schade, dass es in Ihrem Fall nicht so vermittelt werden konnte. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Leidig, Front Office Manager