- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Noch vor der offiziellen Eröffnung (was allerdings nirgends kommuniziert war) meinte man Gäste willkommen heißen zu können. Karge Zimmer, Heizung im Bad nicht vorhanden (nur eine IR-Lampe an der Decke), z.T. winzige Fenster, unterdurchschnittlich ausgestatteter Saunabereich ohne visuelle Abtrennung zum Fitnessraum. Noch keine Ruheliegen vorhanden. Heizung in den Zimmern teilweise nicht funktionsfähig, trotzdem wurden diese vergeben. Mangelhafte Informationen - z.B. über interne Telefonnummern. Die Rezeption war ergo nur über einen externen Anruf erreichbar. Restaurant wg. geschlossener Veranstaltung nicht nutzbar. Trotzdem nur kleine Karte in der Bar. Einziger Lichtblick: die große Freundlichkeit des Personals, wenn auch dessen Kompetenz zu wünschen übrig ließ. Besser nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |