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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Klassisch-modernes Hotel mit immensen Parkgebühren
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ideal für einen Kurzurlaub in Stuttgart, da sehr zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung. Aber die immensen Parkkosten (18 Euro pro Tag) sind eine Unverschämtheit! Wir haben das Auto außerhalb geparkt was mit einer Gehbehinderung und notwendigem Rollator kein Spaß ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Camino und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Parkgebühren als zu hoch erschienen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir mit diesen Gebühren im unteren Bereich der Stuttgarter Hotels und Parkhäuser liegen. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten, zu Fuß in das Hotel zu gelangen. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt im Hotel in puncto Freundlichkeit und Servicebereitschaft zufriedenstellend war. Auch freuen wir uns, wenn Sie uns zukünftig wieder einmal besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wundervolle Zeit. Bon Camino, Peter Leidig, General Manager