- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ausreichend für jeden etwas zu finden. Es sind alle Altersklassen vertreten. Da es nicht weit in die Stadt ist muss man nicht im Hotel essen. Wie bereits erwähnt, ist es sinnvoll ein Zimmer zu bekommen, das nach hinten rauss liegt. Wenn man in den Zoo möchte - am besten mit dem Auto, da es sehr umständlich mit der Strassenbahn ist. Wir sind eine Station gefahren und dann zu Fuss weiter. Es stimmt nicht, dass man vom Hotel direkt an den Zoo kommt. Nur mit Umstieg!
Wir haben "aufbezahlt" um ein Zimmer nach hinten zu bekommen was sehr zu empfehlen ist, denn das Hotel liegt an einer sehr gut befahrenen Strasse. Zimmer war für uns ausreichend. Es gibt nur wenige mit Dusche - wenn man behindert ist, sollte man dies mit einplanen, da man über eine Wanne steigen muss.
Essen ist für jeden gut und man findest stets etwas. Alles sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr zu empfehlen wenn man mit dem Zug kommt. Bis zum Bahnhof und in die Innenstadt keine 10 Minuten Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen und Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Carmen, sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Meinung, welche uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir auch über barrierefreie Zimmer verfügen, welche Menschen mit Behinderungen einige Annehmlichkeiten bieten. Aus Ihrem Feedback entnehmen wir, dass Ihnen wohl die Auskunft erteilt wurde, dass Sie direkt vom Hotel zur Wilhelma gelangen. Wenn Sie sich zum Hauptbahnhof begeben, ist dies tatsächlich der Fall. Nutzen Sie jedoch die nahegelegene Haltestelle „Türlenstraße“ ist ein Umstieg notwendig. Wir bedauern, dass es hier zu einem Missverständnis kam und hoffen, Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt im ARCOTEL Camino und gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager