Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage top*Zimmer nicht mein Fall*sehr freundlich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nah dem Hbf, zu Fuss sehr gut erreichbar.Von der Straße aus gesehen, super schön, von hinten eher schlichtes Gebäude.Lobby fast spektakulär...eine schöne Bar, Restaurant nichts besonderes,Tagungsbereich ok. Das Zimmer war recht klar eingerichtet, alles vorhanden.Durch die sehr hohen Decken war es recht ungemütlich. Gewöhnungsbedürftig, dass man die Zimmertür von innen(aus Sicherheitsgründen) nicht zusätzlich verriegelt werden kann!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alles vorhanden, mein Minus gilt der Ungemütlichkeit und der nicht zusätzlich abschließbaren Zimmertür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut Mittagsbüfett hatte eine gute Auswahl Die äusserst engagierte Barkeeperin war toll!!!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr bemühtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessbereich ausreichend für das Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass unsere zentrale Lage Ihnen gut gefallen hat, auch Ihr Kompliment an die Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Ihre Anmerkung zu dem Schließsystem geben wir ebenfalls weiter, jedoch ist unser Kartensystem durchaus sicher, lediglich unsere Zimmermädchen und wenige Generalkarten haben Zutritt zu den Zimmern und im Brandfall muss Ihr Zimmer aus Sicherheitsgründen ebenfalls für die Feuerwehr zugänglich sein. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch einmal erneut besuchen, wir wünschen Ihnen bis dahin frohe Osterfeiertage. Bon Camino, Irina Kümmerer, Guest Relation