- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen Kurzurlaub mit unseren drei Kindern in Stuttgart gemacht und uns u.a. den Faschingsumzug und das Schweinemuseum angesehen.... ;O) Aber nun zum Hotel: Beim Ankommen haben unsere Kinder große Kuscheltiere bekommen, wo bei uns Eltern gleich Pluspunkte gegeben wurden, der EIngangsbereich super pompös und alles toll eingerichtet, freundliche Mitarbeiter und sehr sauber. Unser Familienzimmer war für drei Kinder gut, auch das Bad war schön groß und vorallem sauber! Im Zimmer war zur Begrüßung für die Kinder bestens gesorgt mit Überraschungseiern, Wasserflaschen und Äpfeln - absolut top! Das Frühstücksbuffett war absolut gut und für jeden etwas dabei - wirklich sehr fein. Minikleine Kritikpunkte: der abgepopelte Lachs sieht irgendwann echt nicht mehr schön aus und sollte ausgewechselt oder entfernt werden, aber nicht bis zum Schluss stehen gelassen werden und dass wir doch recht lange auf die hartgekochten Eier warten mussten mit drei hungrigen Kindern war auch nicht so toll (uns als Erwachsene wäre das egal, aber wenn Kinder Hunger haben......). Personal und auch Putzfrauen immer freundlich, Hotel überall sauber und einladend. Einziger großer Aufstoßfaktor 18 EURO für nur 1 Nacht auf dem Parkplatz vom Hotel! Wie soll man es anders machen, wenn man als Familie anreist mit Auto und Gepäck für die Kinder.... da finde ich pro Nacht 18 Euro echt unverschämt. Aber alles andere ein super Hotel mit tollen Familienangeboten, sehr sauber und freundlich! Kurz zum Schluß: Ich hatte eine wichtige Cortison-Tablette (von vielen Medikamenten von mir) vergessen und wir wollten einen Tag früher abreisen, aber da hätten wir trotzdem alles bezahlen müssen, so sind wir geblieben und ich habe ohne Tablette ausgehalten und versucht zu geniessen. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber schade, dass das Hotel nicht mehr entgegen kommen konnte. Dadurch dass es ein Mittwoch war, konnte ich meine Ärztin nicht anrufen, da Mittwoch die Praxis zu ist. Das Hotelpersonal hat meinem Mann angeboten, Medikamente ins Hotel liefern zu lassen. Da es aber nur mit Rezept ging und wie gesagt meine Ärztin Mittwochs keine Sprechstunde hat, war mir damit leider nicht geholfen. Wenn auch sehr nett vom Hotel, dass sie sich sogar darum gekümmert hätten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihr nettes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im ARCOTEL Camino hatten und wir nicht nur Sie, sondern auch Ihre kinder von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Insbesondere Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter ehren uns und wir werden dies sehr gerne weiterleiten. Danke auch für Ihre Anmerkungen zu dem Frühstücksbuffet, wir werden dies noch einmal besprechen, um uns weiter zu verbessern. Was das Parken in unserer Tiefgarage angeht, haben wir uns an den Preisen der umliegenden Möglichkeiten orientiert und sind im Vergleich dazu sogar noch günstiger. Über einen weiteren besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation