- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel präsentiert sich von außen wie auch im Inneren ansprechend designed. Das Personal an der Rezeption wie auch im Restaurant ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ideal. zu Fuß ist Stuttgarts Innenstadt angenehm zu erreichen. Das Zimmer war für ein Superiorzimmer überraschend klein. Das Badezimmer präsentierte sich in ausreichender Größe. Teilweise waren unsaubere Stellen an den Wänden zu sehen, was einfach grundsätzlich keinen guten Eindruck machte. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber qualitativ nicht wirklich überragend. Unser Tisch in der Bar war nicht abgewischt, obwohl bereits abgeräumt. Der Aperol Sprizz war dann auch wirklich schlecht! Also insgesamt offenbarten sich doch einige Schwächen, die in dieser Hotelkategorie nicht angebracht sind!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Sie überzeugt haben und leiten das Kompliment sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett gerecht werden konnten. Unsere Superior-Zimmer unterscheiden sich von den Komfort-Zimmern nicht durch Ihre Größe, sondern durch die Leistungen, wie das Highspeed-Internet, Mineralwasser und Kaffee- und Teezubehör. Ihre weiteren Anmerkungen leiten wir ebenso weiter, denn Sie haben vollkommen Recht, das entspricht nicht unseren Standards. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch wieder im ARCOTEL Camino begrüßen dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation