Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Mängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel präsentiert sich von außen wie auch im Inneren ansprechend designed. Das Personal an der Rezeption wie auch im Restaurant ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist ideal. zu Fuß ist Stuttgarts Innenstadt angenehm zu erreichen. Das Zimmer war für ein Superiorzimmer überraschend klein. Das Badezimmer präsentierte sich in ausreichender Größe. Teilweise waren unsaubere Stellen an den Wänden zu sehen, was einfach grundsätzlich keinen guten Eindruck machte. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber qualitativ nicht wirklich überragend. Unser Tisch in der Bar war nicht abgewischt, obwohl bereits abgeräumt. Der Aperol Sprizz war dann auch wirklich schlecht! Also insgesamt offenbarten sich doch einige Schwächen, die in dieser Hotelkategorie nicht angebracht sind!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Sie überzeugt haben und leiten das Kompliment sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett gerecht werden konnten. Unsere Superior-Zimmer unterscheiden sich von den Komfort-Zimmern nicht durch Ihre Größe, sondern durch die Leistungen, wie das Highspeed-Internet, Mineralwasser und Kaffee- und Teezubehör. Ihre weiteren Anmerkungen leiten wir ebenso weiter, denn Sie haben vollkommen Recht, das entspricht nicht unseren Standards. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem weiteren Besuch wieder im ARCOTEL Camino begrüßen dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation