- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Mai für ein verlängertes Wochenende mit Musicalbesuch in Stuttgart. Das Hotel ist sehr zu empfelen. Der Hauptbahnhof , der Schloßgarten und die Fußgängerzone sind in 5 Minuten zu erreichen. Das SI-Centrum ist mit der U-Bahn gut zu erreichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und konnten bzgl. Ausflugmöglichkeiten und U-Bahn-Linien sehr gut weiterhelfen. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und sehr sauber. Nur Bett und Kleiderschrank könnten etwas größer sein. Bei 2 Übernachtungen war dies jedoch nicht so relevant. Wir hatten ein Zimmer mit Blick hinters Haus, so dass auch kein Straßenlärm zu hören war. Die Zimmer sind durch Klimaanlage gut klimatissiert. Das Auto konnte in der Tiefgarage sicher abgestellt werden. Bei Frühstückbüffet gab es eine große Auswahl. Da sollte für jeden was dabei sein. Nur die Brötchen schmecken aufgebacken und nicht "frisch vom Bäcker". Evtl. lag dieses auch daran, dass es Wochenende war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre ausführlichen Worte auf www.holidaycheck.de welche uns sehr gefreut haben. „Gastgeber aus Leidenschaft“ ist unsere Philosophie und es ist schön zu sehen, dass wir dieses Gefühl vermitteln konnten. Wir bedauern, dass die Qualität der Brötchen beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach und können Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Vorgaben entspricht und wir hier eruieren werden, was während Ihre Aufenthaltes geschehen ist. Wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant General Manager