- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann gute Restaurants und die "Einkaufsmeile" in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Wenn man aber nicht möchte, kann man sich nach einem Einkaufsbummel in der nur wenige Minuten entfernten Fußgängerzone auch vollkommen im Hotel wohlfühlen. Das Restaurant und die Bar laden gerne zum Verweilen ein, zumal auch das gesamte Personal einfach nur zuvorkommend und freundlich ist - großes LOB. Wir fanden im ganzen Hotel nur einen einzigen klitzekleinen Wermutstropfen und das ist leider der Ruheraum der Sauna. Dieser Grenzt an den Fitnessraum an und als dann ein anderer Gast das Laufband benutzte war´s aus mit der Ruhe. Auch ist er etwas klein geraten so dass manch einer keine Liege mehr bekam. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Man konnte wirklich mit allen Kinkerlitzchen zur Rezeption kommen, es wurde immer schnell geholfen. Wir kommen bestimmt wieder. Macht weiter so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Josef, vielen Dank für das außerordentlich gute Feedback auf holidaycheck.de. Hierüber haben wir uns sehr gefreut, ist es doch unsere Philosophie, jeden Gast so zu begeistern. Natürlich geben wir Ihre Dank und Ihren Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Sehr geehrter Josef, auch wir sind mit der Situation im Ruheraum nicht ganz zufrieden, sehen jedoch, auf Grund der baulichen Gegebenheiten, keine Möglichkeit, dies zu ändern. Wir bedauern, dass Sie im Wellnessbereich nicht die Entspannung gefunden haben, die Gäste dort suchen. Unserem Motto folgend, „Gastgeber aus Leidenschaft“, haben unsere Mitarbeiter Sie bestens betreut und es ist schön, dass dieses Gefühl bei Ihnen registriert wurde. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und wir freuen uns, wenn Sie uns schon bald wieder im ARCOTEL Camino besuchen. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager