Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Arcotel Camino liegt ca. 10 Min zu Fuß von der Innenstadt (Königsstraße) entfernt. In wenigen Minuten erreicht man außerdem das Shoppingcenter "Milaneo". Das Personal, ob an der Rezeption oder im Restaurant, waren alle sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein Standardzimmer mit schönem Bad, Klimaanlage, Flachbildschirm, Safe und Minibar. W-lan gab es gratis. Auch das Hauskeeping war tadellos. Das Auto kann man in der hoteleigenen Tiefgarage parken, kostet 18,- Euro pro Nacht. Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen und wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrer Zeit im ARCOTEL Camino zu berichten. Gerne werden wir Ihr Kompliment zu unseren Mitarbeitern auch an diese weiterleiten. Es freut uns auch zu lesen, dass Ihnen unser vielseitiges Frühstücksbuffet gut geschmeckt hat. Auch wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation