Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel - zentrale Lage!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker. Es war wirklich alles vorhanden. Es gab sogar Orangen zum Selbstpressen. Als äußerst positiv empfanden wir das im Wellnesbereich ausreichend Handtücher zur kostenlosen Nutzung vorhanden waren. Einzig kleiner Kritikpunkt wäre der zu kleine Ruheraum im Wellnessbereich ausgestattet mit 4 Liegen. Die natürlich immer belegt waren. Vielleicht sollte man dort ein Schild anbringen (Liegen nicht reservieren oder so ähnlich). Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für das außerordentlich nette Feedback auf holidaycheck.de über welches wir uns sehr gefreut haben. Gerade das Frühstück, mit welchem man in den Tag startet, steht bei uns ganz oben. Wir möchten, dass unsere Gäste schon erfolgreich und gut gestärkt in den Tag starten. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Bezüglich den Liegen im Wellnessbereich sind uns aus bautechnischen Gründen die Hände gebunden. Daher können wir leider nicht mehr Liegen bereit stellen. Ihre Idee mit dem Schild werden wir intern besprechen und gegebenenfalls eine Lösung finden. Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und auch selbst bald wieder Gast in unserem Haus sind. Haben Sie eine schöne Zeit und viel Erfolg im Jahr 2011. Beste Grüße, Peter Leidig, Assistant Resident Manager