- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Buchung erfolgte über das Internet, das Hotel wurde im Rahmen einer Städtereise gebucht. Die Anreise erfolgte privat per Miet-Auto. Parkieren kann man das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz bzw. Einstellhalle und kostet Euro 18.-- pro Tag bzw. Nacht. Die City ist zu Fuss sehr gut erreichbar, wir haben das Auto nie benutzt.
Normal grosses Zimmer (Nr. 429) mit Doppelbett, einer Minibar, LCD-TV, gratis WLAN (Passwort), Klimaanlage, Sessel mit Fuss-Schemel. Keine Lärmbelästigung in der Nacht, weder von draussen noch durch Gäste. Upgrade Zimmer mit Tee-/Kaffeekocher, Wasser inkl. (anstatt Euro 4.70 für 0.6 l), sowie etwas grösser). Das Zimmer Nr. 110 im EG ist etwas kleiner und hat ein offenes Bad zum Zimmer, jedoch ein separates WC mit abschliessbarer Tür. Wasser kostete hier extra Euro 4.70.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl in guter Qualität.
Freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war sauber gereinigt. Auch beim Frühstück war der Oberkellner sehr kompetent und freundlich. Ein negativer Punkt: Eine Servicemitarbeiterin hat uns 1x den Tisch leergeräumt (Obstsäfte, Kaffee) obwohl wir nur kurz ans Buffet gingen. Beim 2. Mail hat sie meiner Partnerin ohne kurze Nachfrage den noch nicht leeren Teller abräumen wollen (sie sass direkt davor), was wir doch sehr ungehobelt fanden.
Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof (ca. 5 – 10 Minuten zu Fuss), direkt an der Hauptstrasse (Heilbronner Strasse). Zimmer zur Strassenseite sind zwar schalisoliert, der Strassenlärm jedoch dennoch hörbar. Wir haben vom Zimmer 110 ein Upgrade ins Zimmer 429 gebucht, dieses Zimmer liegt auf der anderen Seite des Gebäudes im obersten 3. Stock.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht beansprucht, der Wellnessbereich ist jedoch gross und sehr ansprechend (im U2).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das ARCOTEL Camino mitzuteilen. Gerne lesen wir, dass unser Empfangspersonal und auch der Oberkellner Sie überzeugen konnten und ebenso die große Vielfalt beim Frühstück. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihr negatives Erlebnis beim Frühstücksbuffet entschuldigen. Sie haben vollkommen recht, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir werden dies selbstverständlich mit den zuständigen Mitarbeitern beim Frühstücksbuffet besprechen, um unseren Gästen in Zukunft ein angenehmeres Frühstückserlebnis zu ermöglichen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut im ARCOTEL Camino besuchen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und schöne Feiertage. Beste Grüße, Irina Kümmerer, Guest Relation