Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Prima Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel am Stadtrand - die Altstadt ist fußläufig in etwa 15 min zu erreichen. Leider ist nach Corona der Sparzwang und oder Personalmangel irgendwie zu spüren. Das Restaurant ist seit zwei Jahren geschlossen. Ok, man kann sehr gute Speisen in der Bar erhalten, aber dann sollte wenigstens auf der Homepage klar ersichtlich sein, dass das Restaurant geschlossen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • 20 m² für ein Deluxe Zimmer. Ok, es reicht schon, zumindest hatten wir eins, welches nicht zur Straße lag, dafür kam morgens um 07:00 Uhr die Müllabfuhr zu den unten liegenden Tonnen. Ansonsten gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Speisen am Abend mussten wir an der Bar einnehmen, da fehlt irgendwie das Ambiente eines Restaurants, dafür waren selbige exzellent.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich am Empfang begrüßt und konnten auch schon 2 Stunden vor der Eincheckzeit das Zimmer beziehen. Fragen wurden gut beantwortet, muss auch so sein, da es im Zimmer keine Infobroschüre gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an der Einfallstrasse nach Salzburg, man ist schnell zu Fuß mitten drin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:87