Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel eine große Enttäuschung. Die Bilder auf Booking, die diesem Zimmertyp zugeordnet waren, stimmten absolut nicht mit dem tatsächlichen Zimmer überein, dass uns zugewiesen wurde. Es handelte sich offensichtlich um eine andere Zimmerkategorie (Okey, Fehler von Booking.com aber das Zimmer selbst war dann die Katastrophe).
Die Mängel waren weit mehr als kosmetischer Natur. An allen Wänden waren schwarze Striemen zu sehen, und im Badezimmer fanden wir ein verschmutztes Handtuch. Zudem klebte in der Bettwäsche eine Plastiktube, was absolut unakzeptabel war. Der Schmutz in den Lampen war deutlich sichtbar und das Zimmer hatte mehrere sichtbare Schäden, darunter eine fast bis zum Mauerwerk beschädigte Wand. Das Bett war an mehreren Stellen mit Klebstoff provisorisch zusammengefügt.
Die Möbel waren ebenfalls in einem desolaten Zustand – die Stühle waren länger nicht mehr abgewischt und hatten eine tote, zerquetschte Fliege darauf. Fast jedes Möbelstück war beschädigt oder in einem schlechten Zustand.
Eine Zimmertausch war nicht möglich. Am Folgetag hat man sich zu einer Entschädigung von 9% vom Gesamtpreis bereiterklärt. Alles weiter müsste über Booking.com laufen nur um dann zu erfahren, dass man hier nichts weiter für uns tun könnte. P.s. die Aussage an der Rezeption war, man wisse, dass die Etage bereits über 16 Jahre alt sei und im kommenden Jahr auch renoviert würde