Altbewährtes Hotel, welches mich vorallem durch die Sauberkeit und die XXL Lifte begeistert hat!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmertür ging im Vergleich zu anderen Hotels schon mal sehr leicht auf, da sie nicht so einen Selbstschließer hatte. Das finde ich gut, vorallem wenn man mit Gepäck ankommt. Zimmer war geräumig, ruhig und sauber. Man hatte alles was man braucht. Es ist schon etwas älter aber noch sehr stabil und gut gebaut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Frühstück war sehr gut, man hatte eine große Auswahl und man kann sich entweder auf die Terrasse oder drinnen hinsetzen zum Essen. Mir hat es sehr geschmeckt.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr nett und unaufdringlich. Man konnte auch Sonderwünsche äußern und diese wurden umgehend bearbeitet.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Fahrrad kommt man über den Radweg von hinten rund ums Hotel zum Haupteingang. Mit Öffis kommt man auch zum Hotel. Mit dem Auto kann ich es nicht genau sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |