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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Aufgrund der Lage in Ordnung, vielleicht wieder?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist stylisch eingerichtet und überzeugt durch die exzellente Lage direkt an der Reeperbahn. Da wir immer wieder Hamburg bereisen ist uns eine zentrale Lage wichtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer selbst gut, aber der schlafkomfort war nicht so doll.


    Service
  • Eher gut
  • An der rezeption leider etwas schleppend beim Checkin. Es gab Probleme, die beim CheckIn nicht von der Mitarbeiter kundenorientiert gelöst werden konnten, erst als eine andere Kollegin hinzukam konnte mir geholfen werden. Im Zeitalter der Digitalisierung sollte der Voucher dem Hotel vorliegen und nicht der Gast den Voucher ausgedruckt mitbringen..... Papierlos heißt das Zauberwort und wenn dann die E-Mail nicht ankommt, die man richtig geschrieben hat oder im spam landet beim Hotel ist dies großer Mist. Sorry.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Reeperbahn gelegen. man kann theoretisch alles binnen 20 bis 30 Minuten zu Fuß erreichen, was man in Hamburg sehen sollte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen die stylische Einrichtung und die zentrale Lage unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern, dass der Schlafkomfort und der Check-in-Prozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihr Feedback zur Digitalisierung nehmen wir ernst und werden es nutzen, um den Ablauf beim Check-in zu verbessern und die Kommunikation zu optimieren. Es tut uns leid, dass es hier zu Unannehmlichkeiten kam, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, Sie trotz dieser Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Onyx Team