- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer haben eine gute Größe. Lage direkt an der Reeperbahn. Parkhaus unter dem Hotelgebäude vorhanden, gehört allerdings nicht zum Hotel und kostet pro Tag 22€. Personal ist freundlich. Großes Manko: der Frühstücksraum ist in einen seperaten Gebäude, zwar nur wenige Meter, jedoch bei schlechten Wetter unangenehm im Freien zu laufen.
In der Dusche und Waschbecken waren leider Haare vom Vorgänger, was nicht so angenehm war. Ansonsten haben die Zimmer eine gute Größe und es es alles vorhanden was man in einem Hotel braucht.
Frühstück ist sehr gut, nur halt das Problem was viele Hotels haben, zur "Stosszeit" kann es sehr voll und dadurch auch sehr eng im Frühstückraum werden. Wie schon erwähnt, leider muss man das Gebäude wechseln.
Es sind alle sehr freundlich, wir waren schon einmal in dem Hotel. Aber wir müssen 2 Sterne abziehen. Checkten um 14.55 Uhr ein und bekamen den freundlichen Hinweis, die beiden Zimmer sind noch nicht fertig, bitte gedulden Sie sich ca 15. Minuten. Daraus wurden fast 2 Stunden und der Nachmittag war erledigt. Ein kurzer Hinweis wäre nett gewesen und wir wären einfach auf Erkundungstour gegangen und hätten am Abend eingecheckt. Es war doch etwas ärgerlich.
zu Fuß in 10min am Hafen, was auch unser Hauptziel war.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmergröße und die zentrale Lage gefallen haben und dass Sie unser freundliches Personal geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass der Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksraum und dem unangenehmen Weg bei schlechtem Wetter nehmen wir ernst – wir werden prüfen, wie wir diesen Punkt verbessern können, um Ihren Aufenthalt komfortabler zu gestalten. Es tut uns auch leid, dass Ihr Zimmer nicht in der gewünschten Zeit verfügbar war und Sie dadurch den Nachmittag verloren haben. Wir werden unser Team darauf hinweisen, solche Verzögerungen besser zu kommunizieren, damit unsere Gäste besser planen können. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Sauberkeit des Badezimmers – das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Ihr Feedback hilft uns, in diesen Bereichen besser zu werden. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance und besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Onyx Team