- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage war wirklich gut. Das Hotel an sich, hat keine 4 Sterne verdient. Personal war absolut fehl am Platz. Die Zimmer auch nicht dem Standard gerecht
Schlecht geputzt, dürftig eingerichtet, keine Wasserflasche auf dem Zimmer, in der Minibar befanden sich 2 Kaffeesahnen, sonst nichts. Sehr hellhörig
Auswahl beim Frühstück war in Ordnung, wenn es hätte jemand regelmäßig mal aufgefüllt. Das Instant Rührei war entweder wie Pappe oder nicht richtig gekocht. Kaffee war ekelhaft aus den Maschinen.
Kritik anzubringen verursacht beim Personal nur Gelächter. Besonders eine Dame namens Seyfern an der Rezeption fiel mehr als negativ auf. Bar Personal, versteht seinen Job nicht und vergisst doch glatt in einem cuba libre den Rum für heftige 12,50€, der auch noch wie Spühlwasser schmeckte. Im Lobbybereich steht ein Wasserspender, nur leider schwierig zu nutzen ohne saubere Gläser (schmutzige wurden nicht entfernt). Beim Frühstück wurde es nicht besser, Dinge wie Brot wurden einfach nicht aufgefüllt (wir waren 8:30 frühstücken und bis 12:30 Uhr geht es). Personal dort auch mehr als uninteressiert. Kaffee aus den Maschinen schmeckte ebenfalls furchtbar.
Sehr zentrale Lage, perfekt für Ausflüge und Erkundungen ohne Auto
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |