- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Reisende mit Ansprüchen an ein 4 Sterne plus Hotel m.E nicht geeignet. War für uns das letzte mal, auch weil Mängel nicht beseitigt wurden, sondern lediglich mit Preisabschlag abgefunden wurden. Jedoch der Mangel bleibt in Erinnerung, nicht das gesparte Geld !!!
Waren zum dritten mal da und immer echt zufrieden. Hat sich aber geändert. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Minibar war nicht mehr gefüllt. Wir wollten daraufhin unsere Getränke dort kühlen. War leider nicht möglich da Minibar nur Temoperatut von 15 -16 Grad (gemessen) hatten. damit lässt sich kein Getränk anständig kühlen. Bereits am ersten Tag an der Rezeption moniert, es passierte nichts. An jedem weiteren Tag moniert, erst hieß es es sei kein Techniker im Haus, dann wurde behauptet die Minibar wäre kein Kühlschrank, soweit ja richtig, Getränke sollten jedoch ausreichend gekühlt werden können. Im Erbebniss wurde am Tag vor der Abreise ein Preisnachlaß von 10 % seitens des Hotels in Abzug gebracht.
An einem Tag war die Kaffemaschiene defekt, an einem anderen Tag der Pankake - Automat. Stolperfalle in Gastronomie trotz Hinweises nicht abgesichert. Buffet hat insgesamt nachgelassen. Nicht mal einfacher Quark war selbt auf Anfrage erhältlich.
Siehe Zimmerproblem PC einschließlich Drucker im Eingangsbereich während des 7 tägigen Aufenthaltes nicht zu nutzen, da defekt. An einem Tag war die Kaffemaschiene defekt, an einem anderen Tag der Pankake - Automat.
TOP Lage direkt an der Reeperbahn nur 5 Fußminuten zu den Landungsbrücken, U-Bahn vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |