Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fahrrad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlecher Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechter Service. Wir waren in dem Hotel schon einmal und zufrieden. Aber diesesmal mega schlecht. Ich hatte zur Ankunft einen Strauß Rosen und Prosecco für meine Frau bestellt, vergessen trotz vorherigem Anruf (Zusage durch die Rezeption). KEINE Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Nur kurz, "sie können ja an die Bar gehen und etwas bestellen".Da fühlte man sich Willkommen. Die Zimmer sind mit Flecken an der Decke versehen, die Dusche hält nicht, und die Zimmer Temperatur (25,5 Grad) lässt sich nicht einstellen. Nach mehrmaliger Nachfrage kein Techniker sondern nur ein Rezeptionmitarbeiter mit Bedienungsanleitung der uns auch nicht weiter helfen konnte. Einzige Lösung, "machen sie doch das Fenster auf". Die Rezeptionsmitarbeiterin am Ankunftstag sehr sehr unfreundlich und desinterresriert. Probleme wurden abgetan und kein Wort der Entschuldigung. Wir müssen also davon ausgehen das dies "Normalität" ist. Für uns der letzte Besuch in diesem Hotel. VG


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Fahrrad
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebes Fahrrad, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, insbesondere in Bezug auf den Service und die unzureichende Lösung der aufgetretenen Probleme. Das entspricht keinesfalls unserem Standard. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Rosen, dem fehlenden Kissenservice, der Raumtemperatur und dem Zustand des Zimmers intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse und Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid, dass unser Personal nicht die erwartete Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gezeigt hat – auch das werden wir ansprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht doch noch eine Chance geben, um zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Onyx Team