Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Stammgast seit Jahren + zukünftig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lange schon vor Coroana das Hotel meiner Wahl. Bereits wieder gebucht. Die Lage ist unschlagbar gut, inzwischen das Frühstück auch wieder (leider war es bei den letzten Besuchen nicht mehr so gut wie früher). Leider wie alle Hotels in Hamburg gerade an den Wochenenden und zu Veranstaltungen überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer variieren, diesmal war es ok. Schlafqualität in alles Zimmern sehr gut, durch die schallisolierten Fenster auch bei Trubel ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war leider eine zeitlang nicht den Preis wert. Inzwischen wurde nachgebessert und es bietet wieder für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, zuvorkommend, als Gast (gerade beim Frühstück) fühlt man sich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf der Reeperbahn zwischen den tanzenden Türmen und dem Stage Operettenhaus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Landungsbrücken, Barcleys Arena, Inselpark Arena, Hauptbahnhof perfekt mit ÖPNV erreichbar. Zu Fuß die Landungsbrücken. Direkt auf der Reeperbahn gelegen bieten Theater, Bars etc. einen abwechslungsreichen Aufenthalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass unser Hotel Ihr bevorzugter Aufenthaltsort ist und Sie bereits wieder gebucht haben. Unsere Lage ist in der Tat ein großer Vorteil, und wir sind froh, dass Sie dies schätzen. Wir bedauern, dass das Frühstück bei Ihren letzten Besuchen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und freuen uns umso mehr das wir Ihnen jetzt wieder das gewohnte Frühstückserlebnis bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ARCOTEL Onyx Team