Manuela (46-50)
Verreist als Paarim November 2014für 1 Woche

Tolles Hotel in sehr guter Lage

Wir waren zum Jahreswechsel und meinem 50sten Geburtstag im Onyx. Uns hat es dort sehr gefallen.
Tolle Lage, super Verkehrsanbindung, aber auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Hafen, am Eingang von Planten un Bloomen oder dem MICHEL, CHECK IN schon mittags, schönes, geräumiges Zimmer (trotz Zustellbett), großes Fenster mit Sitzbank davor (nutzten wir ein paar Mal bei Sonnenschein!), auch die Idee mit den beiden Äpfeln auf einer Halterung an der Wand mit den Worten 'have a nice day' fanden wir ganz nett, (Äpfel dürfen gegessen werden und werden täglich wieder 'aufgefüllt'), sehr nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, an der Bar sehr gute Cocktails (unsere Tochter trank Kinder PINA COLADA), gratis surfen an 4 Computern in der Lobby.
Also, nicht abschrecken lassen wegen der Adresse Reeperbahn. Man kann das Onyx wirklich empfehlen!
Haben nur zwei (kleine) Mankos anzubringen:
Unsere Tochter freute sich auf selbstgemachte Waffeln (wurde in einer Bewertung gelobt) - Waffeleisen war aber leider kaputt und leider während unseres Urlaub nicht repariert. Dafür bekam sie von der Küche leckeren Milchreis!
Mein Mann hat meinen 'besonderen' Geburtstag mitgeteilt - wurde leider nicht beachet. Haben in anderen Hotels schon einen Obstkorb, Mini-Torte bzw. eine Flsche Sekt erhalten.
Beim Frühstück (meine Tochter ging zuvor zu den Damen beim Frühstücksservice) bekam ich dann einen Mini-mini Kuchen mit 2 Erdbeeren verziert.

Dauer:1 Woche im November 2014
Reisegrund:Stadt