Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes und freundliches Hotel im Herzen der Stadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes und freundliches Stadthotel im Herzen von Hamburg. Das Zimmer war sauber, das Frühstück üppig und der Service freundlich. Leider fand am Ankunftstag nach langer Anreise ein Feueralarm (Fehlalarm?) statt. Die Notausgänge sind gut beschrieben, man kommt schnell nach draußen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer Standard war sehr geräumig, man hatte Stauraum und das Bad war sehr sauber. Das Hotel bietet als kleine Aktion die Möglichkeit den Zimmerservice auszusetzen und die ersparten Kosten einem Verein zur Rettung von Bienenvölkern zukommen zu lassen. Man kann darüber denken was man will, für die zwei Nächte benötigten wir keinen Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Das Rührei ist aber wahrscheinlich auch aus dem Tetrapak, es wirkte doch sehr klumpig. Sonst war alles vorhanden und wurde von der Küche ständig aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, die Servicekräfte beim Frühstück sehr zuvorkommend und schnell. Leider ist das Platzangebot am Wochenende sehr beschränkt und es erfolgt keine Platzzuweisung, sodass man dann auch mehrere Minuten umherirrt bevor man einen freien Tisch entdeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stadthotel in St. Georg, nur eine U-Bahnhaltestelle vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel liegt am Steindamm, eine Straße die besonders in den Abendstunden wie ein typisches Bahnhofsviertel wirkt - gut ist da der direkte U-Bahnanschluss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Erdgeschoss gab es einen kleinen Fitnessbereich, der genutzt werden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:8