Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Frühstück service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage: gut, Zimmer in Ordnung, Empfang bei Reception sehr freundlich und hilfsbereit, Das Frühstück ein Schock, am ersten Tag bekamen wir einen Coffee to go( in einen Pabb-Becher ) eine Papiertüte mit einen apfel,2Müsliriegel und ein Weckerl), beim 2. Tag kein Frühstück vorbereitet, weil unser chaffeur uns um 07:30 abholen muste ( Transfere zum Frughafen), da wir schon öfter in Arcotel´s waren und immer das Frühstück super wahr, wurden uns in Berlin von etwas anderen dargeboten. Auf die Reklamation bei der Reception wurde ums mitgeteilt das diese Frühstücksservice erst in der Umbauphase sei. Na ja ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • super, modern, Fenster könnten verspiegelt sein damit man von aussen nicht einsieht. Danke für die Äpfel auf dem zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechts Frühstück, wie bereits oben beschrieben muß sich das Hotel ein beseres Frühstück Service anbieten, wir hofen das diese Arcotel diese schnell umsetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Reception sehr freundlich, ab uns informationen über öffentliche Verkehrsmittel und der Handhabe, soeiw einen Stadtplan von Berlin mit den Sehenswürdigkeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • öffentliche Verkehrsmittel super erreichbar. Bei der Reception ist es möglich die Fahrkarten zu erwerben. Gutes Service


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, an dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie zu Gast bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren modernen Zimmern und unserem freundlichen Serviceteam, überzeugen konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben, durch welches Sie uns die Möglichkeit geben, uns stets zu verbessern. Mit Bedauern haben wir Ihrem Feedback entnommen, dass Ihr Aufenthalt im ARCOTEL Velvet nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser VELVET TO GO Snack nicht gefallen hat. Wir freuen uns deshalb umso mehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit dem 01. Februar 2012 eine Frühstückskooperation mit dem anliegendem Restaurant „Beisl“ haben und Ihnen dort reichhaltigeres Frühstück anbieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder einmal als Gast im ARCOTEL Velvet Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen TERESA STABENOW Feedback Manager