Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Harald (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Ärger2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
waren im Mai dort,bekamen nicht die richtige Suite(war keine) statt Meerseite ,Blick auf Garage,Essen durch viele Busse meistens kalt,Frühstück wie in einem 2Sterne Hotel,Rezeption verstand nur Ital. und etwas franz.,Beschwerde vorgetragen keiner ging darauf ein,sollen Bilder machen,Zimmer wurden entweder erst 16 Uhr gesäubert oder garnicht trotz Trinkgeld,Strand war gesperrt bis auf die letzten 2 Tage,geschweige denn Pool und Wellness vorhanden alles Baustelle.Zuhause und von dort aus reklamiert bis vor 2 Wochen Anwalt aber es wurde statt 50% zurück nur 25% zurück bezahlt.davon werden jetzt noch Anwaltskosten abgerechnet.was bleibt ist Ärger über einen Urlaub der keiner war.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |