Alle Bewertungen anzeigen
Francesca (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
D.L. Hoteltester sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Apartments sehen gut aus leider funktioniert nichts, ob Waschmaschine, Sonnenschirm Terrasse Defekt Kochnische auch. Duschkopf blätterte ab , duschhalter war lose und die Duschkabinentüre Defekt. Die Bettsofas für Kinder Matratze konnten die Kinder nicht darauf liegen da die Matratzen durch waren und die Federn im Rücken stiessen, die Alternative war eine zusätzliche Matratze daraufzulegen die aber nicht gleich gross war und die Kinder natürlich umkippen können. Die Kinderersatzbetten waren so kleine Klappbetten die noch den schlimmeren Zustand hatten. Am Strand das Zu junge ( nichts gegen junges Personal von 18-20 Jahren, wir erlebten auch in anderen Anlagen junges Personal die aber speditiv und sehr freundlich waren)unmotivierte Personal war , grüssten nicht mal, unfreundlich und an der Strandbar musste man Glück haben dass man mal bedient wird auch hier keine Motivation, chaotisch unstrukturiert , meistens keine Badetücher zur Verfügung, die Liegen waren nie bereit und musste es selbst holen weil die junge keine Lust hatten sonst musste man lange warten.der Strand wurde nie gereinigt viele Algen und Baden konnte man schlecht denn es sind Steine wie in einem Fluss, Algen , Plastik am Ufer und im Wasser . Der Junge Bademeister ca. 18 Jahre war immer am Handy anstatt Aufsicht zu halten Richtung Meerwasser und Sicherheit! Die Strandbar sollte bis 22:00 für Drinks und Unterhsltung mit DJ Offen sein doch bereits um 20:45 hatte es bereits zu oder sobald das Strandpersonal sah dass Gäste kommen wollten schalteten Sie die Lichter aus! Sogar der Dj oder Musik gab es zur Verfügung doch der DJ war nie dort selten. Auch die Strandsnacks gab es nur Toast, nicht wie auf der Strandmenükarte versprochene Snacks mit jeden Tag die Ausrede: Haben wir heute nicht zur Verfügung und alles andere musste man im Restaurant bestellen wieder mit lange Wartezeiten von 45 min.Beim Frühstück wurde nie was nachgefüllt bereits um 8:30 wie pancake und alles andere und bei Reklamation musste man für Nachschub auch von Kaffee 45 min warten oder an der Bar Kaffee bestellen was man bezahlen musste. Brot gab es nur geschnittene Baguette und Toast.Die Kellner sind genauso unmotiviert unfreundlich chaotisch auch im Restaurant lange Wartezeiten bis zu 1 Stunde und das Menü war nicht mal Standart. Unterhaltung Animation gab es nicht. Die Meisten Gäste waren sehr unzufrieden.Auch Präferenzen gab es wer mit Yacht da war wurde sofort bedient alle anderen konnten warten und wurden nicht berücksichtigt. Die Zimmerreinigung in Apartments nur 1 mal pro Woche auch Badetücher frische usw... und nicht wie es versprochen wurde tägliche frische Badetücher und Betten sowie Müll entsorgen. Die Reception war hingegen sehr gut die versuchten natürlich die ganze Katastrophen auszubaden doch leider erfolglos. Das Hotel und Apartments Bewerte ich weder mit 4 Stern schon gar nicht zu diesen teuren Preisen . Bereis am 5. Tag sind wir wieder abgereist anstatt 11 Tage zu bleiben. Rückzahlung gab es auch nicht. Sogar 3 Stern Hotel waren viel besser und familienfreundlicher . Die Umgebung selbst und der Yachthafen ist Faszinierend sowie auch die Einheimischen sehr freundlich und hilfsbereit. .Ausserhalb von der Hotelanlage ca. 15 min Gehweg bei Santo Stefano selbst gab es gute Restaurants und Himmlische Fischgerichte. Empfehle Ausserhalb zu Essen!! Santo Stefano ist sehr schön und die Gelateria Artigianale empfehlenswert!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1