- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nicht das erste mal in Kemer, denn die Stadt gefällt uns, aber wir waren das erste mal im Kami und auch mit Sicherheit das letzte mal. Wir möchten hier auch trotz der schlechten Bewertungen das Bedienungspersonal in Schutz nehmen. Denn wir hatten an 2 Tagen von 7 das Glück das der Hotelchef (Inhaber)nicht im Hause war. Die Leute sind einfach keine ausgebildeten Hotelfachleute und wenn der Chef nicht da ist sehr nett und hilfsbereit. Man kann mit ihnen sehr viel Spass haben und sie zeigen sich von einer ganz anderen Seite. Sie sind eben typisch türkisch (gastfreundlich). Selbst Sonderwünsche werden erfüllt wenn der Inhaber nicht anwesend ist. Aber trotz der sympatischen Leute können wir keinem das Kami empfehlen, es sei denn man macht es so wie wir. Schlafen, frühstücken und vielleicht Abendessen im Hotel, ansonsten nur unterwegs.Übrigends kleiner Tipp was essen anbelangt, gegenüber kann man sehr gut und günstig essen und der Hotelinhaber kann es auch noch sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo & Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |