Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtes 4,5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesige ungepflegt Anlage mit Lustlosem Personal. Zimmer werden nur geputzt wenn es das Personal für nötig hält. Riesige Auswahl an schlechtem Essen in einer eher riesigen dreckigen Bahnhofhalle, wo überall tote Fliegen herum liegen. Die noch lebenden versammeln sich auf dem Essen am Buffet. Der Hauseigene Stand voll mit kaputten Liegen wo sich die vielen Gäste wie die Ölsardinen reinquetschen. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Länder und Hotels besucht aber das war wirklich schrecklich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, ekelig, schimmelig besonders das Bad, Matratze voll mit gelben riesigen Flecken ohne Matratzenschoner, Bad wurde nicht richtig geputzt in einer Woche. Die Aufzüge sind so dreckig das man sich nicht traut die Tasten zu drücken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Reichlich Auswahl an sehr schlechtes Essen, mit hoher Gefahr zu erkranken so wie mir und vielen anderen Gästen im Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, Lustlos, Beschwerden werden überhört und übersehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit vom Schuss sehr einsam. Taxis aber sehr günstig um in die umliegenden Orte zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen war nicht interessant und ansprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre wertvollen Erfahrungen geteilt haben. Alle Rückmeldungen unserer Gäste, ob positiv oder negativ, werden mit unseren zuständigen Abteilungsleitern geteilt und mit Sensibilität behandelt. Die Meinungen und Kommentare unserer Gäste sind immer ein Leitfaden für uns, um unseren geschätzten Gästen das Beste zu bieten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub wieder Aria Claros Beach & Spa Resort sein wird und Sie uns die Chance geben, Ihnen mehr Freude zu bereiten. Wir warten wieder auf sie, um Ihnen die Möglichkeit eines kompletten Urlaubs bieten zu können, und bieten Ihnen unsere tiefste Aufrichtigkeit.. Mit freundlichen Grüßen Aria Claros Beach Spa & Resort Hotel Manager Für Gastbeziehungen Yunus ATEŞ