Gut zu Fuß und Topfit sollte man sein....sonst hat kann man sich in diesem Hotel nicht bewegen , es gibt zwar einen Shuttleservice (der naja auch nicht immer gut funktioniert zb. bei Stoßzeiten) aber Abends zu den Shows und zur Kinderdisco muss man immer die steilen Wege zu Fuß laufen....das nervt.Man überlegt sich das dann 2 mal und hat eher keine Lust.Und eins noch , man kommt nach oben in die Lobby ist schon komplett verschwitzt wegen der Anstrengung und dann ist die Lobby noch sowas von warm , Klimatisierung ist in den öffentlichen Räumen des Hotels wie Lobby Restaurant und Spielhalle zb. eine Katastrophe.Ich habe dann gefragt ob die Klima nicht laüft , darauf wurde mir gesagt das sie läuft , aber wegen den Türen bla bla bla , als wären wir nicht schon in 1000 anderen Hotels wo das alles anders ist.Sorry aber kommt nicht immer mit ausreden , wir wissen das es anders geht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Coskun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Coskun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass einige Aspekte unseres Resorts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Resort ist in der Tat in eine malerische Hügellandschaft integriert, was unseren Gästen einzigartige Ausblicke ermöglicht, aber auch einige Steigungen mit sich bringt. Um diese bequem zu überwinden, haben wir unseren Shuttleservice eingerichtet. Ihr Hinweis bezüglich der Wartezeiten während der Stoßzeiten ist für uns sehr wertvoll, und wir werden unseren Fahrplan überprüfen, um den Service für unsere Gäste weiter zu optimieren. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkung zur Klimatisierung in den öffentlichen Bereichen sehr ernst. Der Komfort unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Während der Hochsaison bei sehr hohen Außentemperaturen arbeiten unsere zentralen Anlagen mit maximaler Leistung, um eine angenehme Temperatur zu gewährleisten. Wir verstehen jedoch Ihren Standpunkt und haben Ihr Feedback bereits zur weiteren technischen Überprüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um sicherzustellen,sodass sich alle unsere Gäste jederzeit wohlfühlen. Wir würden uns aufrichtig freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service und unseren Verbesserungen vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Aria Claros Beach & Spa Resort