Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 20.12.2023 unter neuer Leitung, wird renoviert und am 20.04.2024 unter dem neuen Namen Aria Life Hotel als 4-Sterne-Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Für einen Kurzurlaub ok, aber auch nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit superschönen Ausblick und Pool, aber unfreundliches Servicepersonal und schlechtes Essen! Tiefgarage vorhanden! Wir sind nun bereits das 2. Mal da. Wir sind eigentlich immer in Garda und waren auch dieses Mal vorher bereits eine Woche in Garda. Dadurch dass wir aber spontan nochmal ein paar Tage verlängert haben und in Garda kein Hotel mehr zu kriegen war, sind wir wieder hierher gekommen. Für einen Kurztrip ok, aber für einen längeren Aufenthalt unserer Meinung nach nicht geeignet!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Großes und modernes Zimmer mit einem superschönen Ausblick zum See und Poolbereich. Badezimmer sind miniklein und absolut renovierungsbedürftig. Bad war zwar sauber, aber machte aufgrund des schlechten Zustandes sehr ungepflegten Eindruck. "Bitte nicht stören-Schild" wurde einfach nicht beachtet. Das Zimmermädchen hat das Zimmer trotzdem betreten. Das fanden wir nicht in Ordnung!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht

Sehr schlechtes Frühstücksbüffet! Wenig Vielfalt und die Speisen, die angeboten werden, sind kein Geschmackserlebnis. Waren bereits vor 4 Jahren mal da, aber die Qualität hat sich noch mehr verschlechtert. Obwohl man eigentlich geglaubt hat, dass es nicht mehr recht viel schlechter werden kann!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Allerdings ist das Personal im Frühstücksraum sehr unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend. Man bekommt erst etwas zu trinken, wenn man nach dem Personal ruft. Vorher wird man einfach ignoriert. Man fühlt sich nicht willkommen und unwohl!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Das Hotel liegt eher weit entfernt vom Zentrum von Limone entfernt. Fußmarsch ca. 15 Minuten und steiler Aufstieg. Durch die bergige Lage, aber auch schöner Ausblick!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Schöner Pool und tolle Aussicht. Wellnessbereich vorhanden!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:3